Lesung mit Markus Tremmel am 24. Oktober 2013

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Bücherei Geisenhausen eine Lesung im Pfarrsaal.

Als Leser konnte Markus Tremmel gewonnen werden, Magister der Politikwissenschaft, Slavistik und Theologie,  er arbeitet seit mittlerweile über 15 Jahren für den Bayerischen Rundfunk, zunächst hauptsächlich als Reporter für Bayern 1, seit einigen Jahren vermehrt als Moderator der Volksmusik auf Bayern 1, sowie des Heimatspiegels auf Bayern 2 und Bayernplus.

Nibelungen

Vorlesen wird er aus dem Buch:
Die Nibelungengschicht auf Boarisch

von Hans Obermeier.
Und wer nun meint, dass das Nibelungenlied doch eigentlich eine ziemlich schwere Kost ist, der kann sich von dieser bayerischen Version in Reimausgabe gerne überraschen lassen.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 24. Oktober um 19.30 Uhr im Pfarrsaal Geisenhausen statt.

Das Büchereiteam von Geisenhausen freut sich auf Ihren Besuch.