Neue Spiele in der Bücherei!

spiele

Erst seit letztem Jahr bietet unsere Bücherei Spiele zum Verleih an. Die Resonanz ist überwältigend und das freut uns natürlich sehr. Ca. 40% der Spiele sind ständig verliehen, manche stehen auf der Warteliste.
Das Zählen der einzelnen Spielteile macht den Ausleihern nichts aus und man kann sagen, dass bisher auch alle Spiele immer komplett zurückgegeben wurden.

Allerdings gibt es einen Wermutstropfen, leider sind  zehn Spiele, die wir von den insgesamt 96 Spielen, die wir in unserer Bücherei anbieten, entwendet worden. Das ist natürlich sehr schade, wenn man bedenkt, dass die Nutzung unserer Bücherei völlig kostenfrei ist.

Nichtsdestotrotz haben wir in diesem Jahr wieder neue Spiele eingekauft, die wir Ihnen gerne anbieten. Alle Spiele sind von unseren Mitarbeitern erprobt und erspielt. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter, die können Sie an die, für die Spiele, verantwortlichen Personen weiterleiten.

Offen sind wir natürlich für gut erhaltene Spiele, die wir dann gerne in  unserer Bücherei aufnehmen.

Im Online-Katalog können Sie sehen, welche Spiel vorrätig sind, natürlich können Sie auch vorbestellen.