Spielenachmittag am 20. November

Am Mittwoch, 20. November 2013 von 14.00 bis 16.00 Uhr, findet in der Bücherei ein Spielenachmittag statt.

Relativ neu ist der Spiele-Verleih in unserer Bücherei. Mittlerweile konnten wir erfreulicherweise  feststellen, dass die Ausleihe dieser Spiele bei unseren Lesern und Leserinnen sehr gut angekommen ist.

Die Bücherei hat für das Ferienprogramm, das der Gewerbeverein in Zusammenarbeit mit der Gemeinde organisiert hat, bereits einen Spielenachmittag durchgeführt.
Nachdem dieser Nachmittag bei den Kindern so gut angekommen ist, wurde beschlossen einen weiteren Spielenachmittag zu organisieren.

spielenachmmittag
Als geeigneten Termin fand sich der Buß- und Bettag am Mittwoch, 20. November von 14.00 – 16.00 Uhr. Gedacht ist dieser Nachmittag für Kinder von 6 – 10 Jahre (1. – 5. Klasse)

Ab sofort kann man sein Kind in der Bücherei dafür anmelden. Der Unkostenbeitrag beträgt 1,– Euro (bitte bei Anmeldung bezahlen)
Für Getränke ist gesorgt.